Duschen im Freien

704

Wer im freien Duschen möchte, muss in den Regen gehn. Oder ins Freibad. Oder aber er kauft sich eine von zahllosen Outdoor-Duschen, die der Markt bietet und hat das Vergnügen zu jeder gewünschten Tages- und Nachtzeit. Ein ausgesprochen expressives Objekt, was sich bei jedem Privatspa oder Swimmingpool gut macht oder auch einfach als geschmackvolle Möglichkeit, sich im sommerlichen Garten abzukühlen, dient, ist die von der italienischen CEADESIGN speziell für diesen Zweck konzipiert Freiluftdusche – als polygonales Winkelspiel, selbsttragend/-stehend und mit einem passenden Einschnitt versehen, der als Duschkopf dient.

CEADESIGN outdoor showers


Artikel-Tags: · · · ·

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.