Objekte der Woche: Ritmonio Accessories

904

In vier Ausführungen bietet der Hersteller ‹Ritmonio› seine Accessoires an. Schwarzer Chrom sei «originell und kultiviert», gebürstet dann «nüchtern und begehrt», heller Nickel sei «wertvoll und elegant» und rostfreier Stahl schliesslich «raffiniert und minimal». Zur Oberfläche aber kommen, beziehungsweise darunter stecken, Form und Proportion. Die Kollektion besteht aus ausgesprochen dünnen Blechen, sinnigerweise mit abgerundeten Ecken, hier und da Schlitzen und Winkeln, die Ablagerungen, Halterungen und Haken bilden. Das ist klug und erreicht viel mit wenig Aufwand an Material und Design. Reduziert und funktional im besten Sinne!

Ritmonio > bathroom collection > accessories

ritac2_def Badezimmer Accessoires

ritac3_def Badezimmer Accessoires



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.